Montag, 14. Dezember 2009

Barbie bekommt ihre eigene Louboutin Kollektion.

Die Barbie, eigentlich das Muss für jedes kleine Mädchen. Als kleines Mädchen träumt man dann immer davon so schön zu sein wie die eigene Barbie, man stylt sie, zieht sie die ganze Zeit um und kann super mit ihr spielen.

Nun entwirft der Top Designer Christian Louboutin eine Schuh-Kollektion mit heißem schwarzen Catsuite Anzug für die Barbie. Die Schuhe natürlich mit roter Sohle, Tigerstiefel, pinke Pumps und goldene Absatzschuhe mit Riemchen.
Für 150 Dollar (ca. 100 Euro) ist dieses Set schon zu haben, mit dabei die rothaarige Barbie.

Der Meister selbst ist sehr begeistert von seine Kollektion, er meinte auch wie hätte er die Zusammenarbeit absagen können bei so einer Ikoe wie Barbie, da sagt man nicht Nein.

Wenn sie dieses Set auch haben wollen, dann lassen sie sich auf ie warteliste setzten, denn dieses Set ist heißbegehrt.

Für Sammler ist dies auf alle Fälle etwas richtiges, doch da müsste man doch schon fast Angst haben wenn Kinder damit spielen, das sie nichts kaputt machen.

Montag, 7. Dezember 2009

Gemusterte Strumpfhosen und Leggins sind dieses Jahr ein Muss

Tigeroptik, Blumen oder Fantasieornamente: Gemusterte Strumpfhosen und Leggins sind die Trendaccessoires für den Herbst!

Egal ob zu einem schönen Minirock, einem Kleid oder zu Overknees, hauptsache die Leggins ist dabei.
Netzstrumpfhosen, als Karos oder mit schöner Verziehrung oder Leggins in verschiedenen Mustern.

Ein absolutes No-Go sind die Printleggins aus den achtzigern.

Mittwoch, 2. Dezember 2009

Dessous zum Fest

Zum traditionellen Weihnachtsfest schenken viele Männer ihrer liebsten gerne schöne Dessous und auch dieses Jahr werden bestimmt wieder jede Menge Dessous unter dem Baum liegen.

Die Käufer sind in der Weihnachtszeit eher die Männer, denn sie wissen ja was sie sehen wollen.

Aber das Problem an den Dessou käufen der Männer ist das sie meistens die Größe nicht wissen und dann entweder zu kleine oder zu große Wäsche kaufen.
Ein guter Tipp, nehmt die Lieblings-Wäsche eurer Liebsten einfach mit, dann kann nichts schief gehen.
Man sollte aber auch nicht immer nur auf den eigenen Geschmack gehen, sondern auch darauf achten was dem anderen gefällt.

Als ganz wichtigen Tipp an die Männer Bon für den Umtausch behalten.