Montag, 23. November 2009

Jimmy Choo bei H&M

Die wohl größte Schlacht auf den Klamottenladen H&M. Jimmy Choo Schuhe und Klamotten wurden angeboten, sozusagen zu einem Spott-Preis, denn normalerweise Kosten Schuhe von Jimmy Choo über 1000€ und hier hat man sie für ca. 80€ bekommen.

Viele Frauen warteten sogar schon ab 1.00 Uhr nachts vor den jeweiligen H&M Läden um eines dieser besagten Bänder abzustauben und 10 min Jimmy Choo Sachen zu shoppen.

Frauen mit bis zu 15 Kartons Schuhen oder Klamotten haben manche Fraue ergattert.

Es war der Ansturm, danach sah es aus wie bei Hempels unter dem Sofa, aber das hat die Frauen nicht gestört, bei ihnen hieß es einfach drauf los, zum anprobieren war keine Zeit, man nahm was man in die Finger bekam.

Wahrscheinlich wurden im nachhinein wieder sehr viele Sachen zurück gegeben, weil sie nicht passte oder nicht gut aussahen.

Aber das war die Chance für jede Frau einmal so billig an Jimmy Choos zu kommen.
Jimmy Choo for H&M Launch Party

Kommentare:

d. eberhardt hat gesagt…

Die Schuhe sind hammergeil, ich habe mich verliebt!!!

Anonym hat gesagt…

Die sehen ja mal richtig lecker aus.