Montag, 14. Dezember 2009

Barbie bekommt ihre eigene Louboutin Kollektion.

Die Barbie, eigentlich das Muss für jedes kleine Mädchen. Als kleines Mädchen träumt man dann immer davon so schön zu sein wie die eigene Barbie, man stylt sie, zieht sie die ganze Zeit um und kann super mit ihr spielen.

Nun entwirft der Top Designer Christian Louboutin eine Schuh-Kollektion mit heißem schwarzen Catsuite Anzug für die Barbie. Die Schuhe natürlich mit roter Sohle, Tigerstiefel, pinke Pumps und goldene Absatzschuhe mit Riemchen.
Für 150 Dollar (ca. 100 Euro) ist dieses Set schon zu haben, mit dabei die rothaarige Barbie.

Der Meister selbst ist sehr begeistert von seine Kollektion, er meinte auch wie hätte er die Zusammenarbeit absagen können bei so einer Ikoe wie Barbie, da sagt man nicht Nein.

Wenn sie dieses Set auch haben wollen, dann lassen sie sich auf ie warteliste setzten, denn dieses Set ist heißbegehrt.

Für Sammler ist dies auf alle Fälle etwas richtiges, doch da müsste man doch schon fast Angst haben wenn Kinder damit spielen, das sie nichts kaputt machen.

1 Kommentar:

lunasshowroom hat gesagt…

Ich vermisse Bilder in diesem Blog :-(

liebe Grüße, luna

http://lunasshowroom.wordpress.com