Sonntag, 23. Januar 2011

Ballerinas aus dem Automaten

Frauen wollen zum Weggehen perfekt aussehen. Gutes Styling, Outfit, Handtasche und Schuhe müssen genauestens abgestimmt sein. Geht es um die Schuhe, dann kann Frau schon mal das ein oder andere Schuhpaar mehr haben als Mann gedacht hat.
Doch gerade bei den High Heels mit ihren hohen und dünnen Absätzen sind zum Weggehen nicht immer ideal. Muss Frau dann mal länger laufen als gedacht oder geht es sogar in die Disco, dann sind das auf jeden Fall die falschen Schuhe, um die Nacht lange zu „rocken“.
Neuerdings gibt es Damenschuhe aus dem Automaten – genauer gesagt „Ballerinas to go.
Eine Münchner Studentin erfand die „Ballerinas to go“, als sie selbst nach dem Tanzen kaum noch laufen konnte. In fünf Münchner Clubs, wie z. B. das „8 Seasons“ wurde der erste Automat aufgestellt, weiterer Automat steht in der „Milchbar“ und in der „089-Bar“ oder „Baby“ kann man die Glitzerballerinas an der Garderobe kaufen und kosten etwa 9 Euro. Man kann sie je nach Abnutzung auch zwei bis dreimal tragen. An einen Schuhbeutel für die eigenen Schuhe wurde selbstverständlich auch gedacht. Die Studentin Isabella kannte das Problem. Klar, sie ist ja auch eine Frau und hatte sicherlich wie jede andere auch immer dieselben Probleme, wenn die Füße am Tag danach wund geschoren und rot waren. In der 089-Bar scheinen die Ballerinas nicht so gut zu laufen.
Die Ballerinas für unterwegs sind in kleinen Schachteln verpackt und in den Größen S, M, L und XL und den Farben Gold, Silber, Lila und Schwarz erhältlich. Je nach Location sind die Ballerinas im Automaten oder an der Garderobe erhältlich. Um expandieren zu können, gibt es die Ballerinas jetzt als Standardmaße. Die Erfinderin möchte nämlich jetzt auch in anderen Großstädten, wie Hamburg, Köln und Berlin, expandieren. Die meisten Clubs sind begeistert, wenn die Automaten aufgestellt werden. In Frankfurt hat sie bereits expandiert. Mehr auf ballerina-to-go.de.
Die Idee hätte glatt von mir sein können.

Keine Kommentare: