Donnerstag, 5. Mai 2011

Abends perfekt gestylt trotz üppiger Kurven und großem Busen!

Fast jede Frau ist unzufrieden mit ihrer Figur. Entweder ist der Busen zu groß oder zu klein oder die Taille zu breit oder zu schmal geschnitten. Mit den richtigen Stylingtipps kann man jedes Problem wegzaubern.

Haben Sie gewusst, dass bereits die Textilart Ihres Oberteils sich auf die Oberweite auswirkt? Wenn Sie einen großen Busen haben und von ihren Brüsten ablenken wollen, tragen Sie glänzende Stoffe zum Beispiel aus Satin oder edle Materialien aus Jersey, Kaschmir oder Baumwolle. Weite Kleidungsstücke oder dicke Stoffe aus Samt oder Grobstick sollten Sie meiden, da Ihre Silhouette dadurch mollig wirkt. Höherwertige Materialien sitzen meistens besser als günstigere. Tragen Sie Tops mit einem V-Ausschnitt und dazu einen fließenden Rock. Falls Sie lieber auf einen tiefen Ausschnitt verzichten wollen, können Sie auch ein Top mit asymmetrischem Schnitt, mit nur einem Träger auswählen. Tops mit V-Ausschnitt betonen Ihre weibliche Form und verlängern auch den Oberkörper. Achten Sie darauf, dass der V-Ausschnitt nicht zu tief sitzt. Lassen Sie die Finger von tiefen und runden Ausschnitten, da Sie Ihr Dekolleté dominanter wirken lassen.

Damit Ihre Taille schmaler wirkt, tragen Sie einen figurbetonenden Gürtel zum Rock.


Eine Corsage eignet sich besonders gut, wenn Sie ein paar Speckröllchen weg kaschieren wollen. Corsagen gibt es für drunter und drüber, aus verschiedenen Materialien, wie Spitze oder Satin und sie sehen sehr sexy aus.


Bei den Farben sollten Sie eher zu dunklen Tönen greifen, da diese eine schlanke Linie machen. Kräftige oder schrille Farben, aber auch zarte Pastelltöne, wie rosa tragen besonders auf und das sollen Sie tunlichst vermeiden.

Keine Kommentare: