Dienstag, 6. Oktober 2009

Nie wieder Laufsteg für Claudia Schiffer

Eines der bekanntesten Topmodels der Welt ist eindeutig Claudia Schiffer, doch jetzt kehrt sie dem Laufsteg den Rücken zu.

Die 39-Jährige sagte der italienischen Zeitung «Il Messaggero» dazu: «Ich werde nie wieder auf dem Laufsteg modeln.»

In Zukunft will sie ihr Geld nur noch als Werbemodel verdienen.
Und hier läuft’s gerade richtig rund: Für die neue Duftreihe „Anthology“ von Dolce & Gabbana ließ sich das Model pikant fotografieren – ihre schönsten Körperteile nur notdürftig verhüllt! Und jetzt wird sie auch noch das Gesicht des ersten Parfüms der Top-Designerin Alberta Ferretti.

Da verdient sie eindeutig mehr Geld, als wenn sie über dn Laufsteg gehen würde.

Ihr allerliebster Job ist aber Mama zu sein und ihren Sohn (6) und ihre Tochter (4) zur Schule zu bringen.
Eva Herzigova, Naomi Campbell and Claudia Schiffer attend a Dolce & Gabbana fragrance launch in Milan, Italy

Keine Kommentare: