Freitag, 11. Juni 2010

Military Look

Derzeit tragen die Stars den Military Look. Wer deren Modetrends nachahmen möchte und hipp sein will, sollte sich schleunigst eine Military-Hose anschaffen und zusätzlich noch eine Boyfriend-Jeans. Doch die sollte man als Trendsetter schon lange im Schrank haben. Es gibt sie in ganz unterschiedlichen Varianten: Ob superlässig - luftig sitzend, ganz schlicht - ohne großen Schnickschnack oder richtig cool - mit Taschen und Aufnähern. Es ist ganz egal, aber auf jeden Fall ein Muss. Dazu zieht man hochhackige Sandaletten in Brauntönen an und ein Oberteil mit betonten Ärmeln. Die Schultern spielen bei den Stars nun nämlich auch eine größere Rolle und werden in Szene gesetzt. Man sieht sie gerüscht, gepufft und gepolstert. Wer sein Auge vor Sonnenstrahlen schützen möchte, sollte eine Sonnenbrille mit XXL Gläsern tragen. Damit wäre das Styling perfekt!

Keine Kommentare: