Samstag, 3. Juli 2010

Bademode - was steht wem?

Frauen haben ihre Problemzonen. Auch wenn sie sich selbst kritischer beäugen wie manch ein anderer. Trotzdem wollen wir uns wohlfühlen wenn´s zum Baden geht. Was kann man also tun um seinen Körper ins perfekte Licht zu rücken?

Group of people wearing beachwear

Ein etwas dickeres Bäuchchen sieht nicht schön in einem kleinen Badehöschen aus. Hier tut der Badeanzug sein Gutes. Davon gibt es mittlerweile auch ganz schöne Varianten und in ist er schon lange wieder. Auch im Badeanzug kann man eine enorm gute Figur machen und kann sexy sein.
Bei breiten Hüften trägt man besser Hotpants und bindet sich zusätzlich ein schönes Tuch um die Hüften oder zieht sich einen schönen Strandrock drüber. Das kaschiert die kleinen Problemzonen und sieht zudem noch gut aus. Für kleine Busen empfiehltt sich ein Push-Up Oberteil mit kleinen Polstern, die den Busen ein bisschen größer erscheinen lassen. Wer damit weniger ein Problem hat kann auch gut Triangeloberteile tragen, die widerrum bei einer großen Brust weniger gut aussehn. Wer mit etwas mehr Oberweite gesegnet ist, ist mit einem Oberteile mit Bügeln, das breite Träger hat, bestens bedient. Wie auch immer, man sollte nicht allzu streng mit sich sein und versuchen auch ohne die perfekte Figur glücklich zu sein und sich fraulich und sexy fühlen.

Keine Kommentare: