Mittwoch, 13. Mai 2009

Create your Shirt

Nach einem langen Shoppingtag enttäuscht weil man nicht genau das Shirt gefunden hat, das man sich vorgestellt hat? Verständlich, aber wie wärs denn wenn man jetzt genau das was man im Kopf hat einfach selbst auf ein T-shirt drucken lässt? Viel zu viel Aufwand? Tja, das glauben die meisten. Dabei gibt es unglaubliche Möglichkeiten seiner Kreativität freien lauf zu lassen und am Ende das Ergebnis zu erhalten, das man sich wünscht. Ob Shirts mit Sprüchen wie "Ich bin ein braves Mädchen" oder "I love Adam Brody", Motiven wie Herzen, Gitarren, Totenköpfen von A-Z ist alles im Sortiment. Das interessante ist, dass nicht nur die Onlineshops selbst Motive oder Sprüche anbieten, es kann ganz individuell gestaltet und gebastelt werden. Eigenen Motive können hochgeladen und ebenfalls bedruckt werden, das Firmenlogo fürs nächste Event oder zum Junggesellenabschied "Letzter Tag in der Freiheit"?
Alles geht ganz einfach und unkompliziert von zu Hause aus und dient als wunderbarer Zeitvertreib.


Keine Kommentare: