Mittwoch, 2. Dezember 2009

Dessous zum Fest

Zum traditionellen Weihnachtsfest schenken viele Männer ihrer liebsten gerne schöne Dessous und auch dieses Jahr werden bestimmt wieder jede Menge Dessous unter dem Baum liegen.

Die Käufer sind in der Weihnachtszeit eher die Männer, denn sie wissen ja was sie sehen wollen.

Aber das Problem an den Dessou käufen der Männer ist das sie meistens die Größe nicht wissen und dann entweder zu kleine oder zu große Wäsche kaufen.
Ein guter Tipp, nehmt die Lieblings-Wäsche eurer Liebsten einfach mit, dann kann nichts schief gehen.
Man sollte aber auch nicht immer nur auf den eigenen Geschmack gehen, sondern auch darauf achten was dem anderen gefällt.

Als ganz wichtigen Tipp an die Männer Bon für den Umtausch behalten.

1 Kommentar:

Flüge Los Angeles hat gesagt…

Huhu.

Meine Frau hat sich in diesem Jahr explizit Wäsche zum Fest gewunscht. Allein der Gedanke an den Einkauf dafür macht mich nervös. Da ich von Natur aus Perfektionist bin, habe ich Angst das falsche zu kaufen. Ich werde die Tipps hier befolgen und hoffen, dass sie helfen.

Danke