Dienstag, 23. März 2010

Jetzt wirds romantisch!

Sie denken an ein Candlelight-Dinner oder Spaziergang im Mondschein?
Die Frühlingsmode 2010 ist alles andere als verliebt.
Sie ist romantisch aber gleichzeitig sexy und feminin sind.

Blumenapplikationen, Rüschen und Volants sind nur was für kleine Mädchen oder Hippies? Weit gefehlt! Es kommt nur darauf an, wie Sie die verspielten Deteils kombinieren und Sie zaubern einen Frühlingslook, der nicht nur Männerherzen höher schlagen lässt.

The golden rule, die goldene Regel; Weniger ist manchmal mehr!
Nur weil unser Vorgarten in voller Pracht blühlt, bedeutet das nicht, dass sie sich ebenfalls in eine Blumenwiese verwandeln müssen.
Wichtig ist: Kombinieren sie nicht mehr als 3 Farben und halten sie sich dabei auch eher an den Trend "Pastellfarben". Entscheiden sie sich für 1 Highlight, entweder Rüschen oder Stickereien (beispielsweise).

Seien sie weiblich, nicht nur durch tiefe Dekolleté sondern auch durch Stoffe und weiche Farben. Spielen sie mit ihrem Teint, ihren Augen und Makeup aber passen sie auf, denn es gilt immernoch weniger ist manchmal mehr!

Verzichten sie lieber auf auffälligen Schmuck, wenn sie bereits ein Hinguckerkleid tragen, wir wollen diesem doch nicht mit Schmuck die Aufmerksamkeit stehlen oder?

Stilbruch erwünscht! Boots mit Metall- oder Lederapplikationen, Jeans-oder Lederjacken und andere "derbe" Details verleihen dem Romantic Style einen coolen Touch.

Mischa Barton's Never Ending Quest For Style Perfection!

Keine Kommentare: