Dienstag, 13. April 2010

Frisurentrends 2010

Bei den Trendfrisuren diesen Jahres trifft Unschuld auf Perfektion.
Dabei wird geflochten, gesteckt und gewickelt. Direkt von den Runways erlebt die klassische Frisierkunst ihr Comeback, allergings in moderner Form. Der Look wird entweder sehr streng und elegant gehalten oder aber mädchenhaft und unschuldig. Es wird viel mit Accessoires gearbeitet, die mit eingeflochten werden, um der Frisur futuristische Akzente zu verleihen.
Auf dem Laufsteg werden die Kreationen natürlich in etwas übertriebenerer Weise getragen und sehen skulpturartig aus. Der Trend kann aber durchaus auch auf der Straße getragen werden, denn schöne Flecht- und Hochsteckfrisuren stehen jedem Typ und peppen jedes Outfit auf.





Jennifer Lopez Celebrates Her 40th Birthday With A Star Studded Affair!

1 Kommentar:

Niki hat gesagt…

Wow, JLo sieht toll aus. Leider kann ich mir selbst noch nicht einmal einen einfachen Zopf flechten, geschweige denn so schöne Hochsteckfrisuren machen.