Freitag, 23. April 2010

Sex and the City geht in die zweite Runde!

Am 27. Mai ist Filmstart für den neuen Streifen, um die 4 New Yorker Fashion Freundinnen. Und wie jedes mal lautet die Frage: welche Outfits die Damen tragen werden, im neuen Film wird es eine Zeitreise in die 80´er Jahre geben, mit Neonstoffen, Dauerwelle und dergleichen...
Was Carrie Bradshaws alias Sarah Jessica Parker an hat wird garantiert zum Trend, daher reißen sich auch alle Designer darum Teile ihrer Kollektionen im Film zu bestaunen, wobei vielmehr Frauen überall einen "Ich will" Trieb entwickeln sollen. Ein Auftritt eines Stücks in SatC ist fast schon ein Garant auf fabelhafte Absatzzahlen. Wie immer übernimmt in Sachen Styling Patricia Field die Leitung und wird so, zumindest für eine Zeit lang, nach US-Vogue Chefin Anna Wintour mit die wichtigste Frau im Mode Bussines.
Wie schon das letzte Mal sind Fashion Fans auf der ganzen Welt gespannt auf den 2. Teil der "Frauenbibel". Auch gleichgeblieben ist der riesige Hype um den Film schon im Vorfeld wurden einzelne Szenen des Filmes veröffentlicht wie z.B. Kim Cattrall im Hochzeitskleid, der immer Singel oder sich nie binden wollende Vamp.

Sarah Jessica Parker, Cynthia Nixon, Kim Cattrall and Kristin Davis on the set of Sex and the City 2




Keine Kommentare: