Dienstag, 18. Mai 2010

Männerfrisuren - Trends 2010

RAFW S/S 2010/11 - Saint Augustine Academy Backstage
Wer als Mann was auf sich hält, kümmert sich ein wenig um sein Aussehen. Das ist in unserer heutigen Zeit fast schon normal geworden.
Man(n) weiß auch, dass keine Frau auf ungepflegte Männer steht.
Dieses Jahr sind die Frisuren für Männer alles andere als langweilig. Auch der Oberlippenbart ist immer noch schwer angesagt. Im Allgemeinen sind gepflegte bzw getrimmte Bärte immer gern gesehn. Der diesjährige Trend geht in die selbe Richtung wie der, der Frauen.
Kurz geschorene Seiten und Hinterkopf, im Extremfall ein Undercut und den Pony so lang wie möglich. Tollen sind ein großes Thema, ob Fönwelle oder zerzaust. Da kann man fast nichts falsch machen. Hauptsache extrem lang und fixiert oder zerzaust.
Daneben ist ein Trend hin zu den 80ern zu spüren. Der bekannte "Beatles"-Pilzkopf mit kleinen Abwandlungen ist hipp. Ansonsten kommt der lässige Surfer- und der Militärstyle wohl nie aus der Mode.

1 Kommentar:

Miss Mode hat gesagt…

Ölkatastrophe, Griechenland Bankrupt, Finanzkrize, etc. In letzter Zeit shildern die Medien eine nicht gerade motivierende Zukunft für junge Menschen. Um so mehr finde ich Mode wichtig.
Bankmanager sollten sich auch günstige Herrenmode suchen, sich eine neue Friseur verpassen lassen!