Montag, 10. Mai 2010

Wegen Trend gab es eine Vergewaltigung!

In Brasilien gibt es einen "Armband" Trend, den alle Teenager toll finden, vorallem in dem Alter zwischen 15 und 18. Auch viele Jüngeren Tragen solche Armbändchen, wissen aber nicht was diese Bedeuten.

Es sind Armbänder, die ziemlich schlicht aussehen, und diese Armbänder gibt es in verschiedenen Farben, und jede Farbe bedeutet etwas anderes, diese farben haben meist einen sexuellen Hintergrund. Gelb steht zum Beispiel für Küssen und Schwarz für Geschlechtsverkehr.
Diese Sachen müssen dann eingelöst werden, wenn der andere ihr oder ihm das Armband von der Hand genommen hat.

Und einem 13 jährigen Mädchen wurde ein schwarzes Band von der Hand genommen, sie wusste nicht wirklich was dies bedeutet, denn es war ja Trend, jeder trug so etwas.
Sie wurde, weil sie es nicht wollte, daraufhin vergewaltigt von 3 Männer.

Jetzt ist es in manchen Schulen verboten solche Bänder zu tragen, genau wie an manchen Verkaufsorten, bei denen sind diese Bändchen jetzt ab 18.

Seither ist Brasilien gar nicht mehr gut auf dieses Thema zu sprechen.
Und hoffentlich kommt dieser Trend nicht auch noch zu uns nach Deutschland.

Keine Kommentare: