Dienstag, 11. August 2009

Liebling der Herbstkollektion!




Tadadadaaa, das sind sie, meine absoluten favourite Outfits für den Herbst (Und es werden bestimmt nicht die Einzigen sein). Dunkle Farben, Röcke und Kleider, schwarze Strumpfhosen und hohe Schuhe für endlos lange Beine. Dür das etwas edlere Styling einen Blazer, fürs shoppen eine Jacke im boyfriend style.
Das Outfit muss dunkel sein, grau ist gern gesehen!
Schwarze Strumpfhosen ob von H&M oder Falke sind ein absolutes must have.
Wer nicht auf hohe Schuhe steht, sucht sich einfach die hübsche Variante in flach.
Ob Ballerinas in Lack-Optik oder mit einem Seidenüberzug hauptsache es wirkt edel.
Die Accessoires allgemein sind der Farbtupfer bzw. das highlight am ganzen dress.
Beim unteren Styling, die blaue Tasche ist ein echter Hingucker und rundet das sonst fast schon zu edle Styling perfekt ab. Beim oberen Outfit ist dem Styling angepasst eine schwarze Tasche gewählt; in Rocker-Optik mit Nieten und metallic Riemen.
Die Schuhe sind ganz dem Trend entsprechenend, hoch geschnitten und mit Schnürsenkeln zum Binden. Zugegeben die beiden Outfits sind nur Großstadt tauglich aber dort werden sie sicher mit vielen Neiderblicken betrachtet :)

Keine Kommentare: