Mittwoch, 14. April 2010

Karl Lagerfeld designet jetzt für Cola

Dass Karl Lagerfeld ohne seine Coca Cola Light quasi undenkbar geworden ist, ist kein Geheimnis.
Nun hat er seinem Wundermittel, mit dem er vor ca. 10 Jahren ganze 42 Kilo abgenommen hat, zum Dank, eine neue Hülle geschaffen.
Auf der limitierten Aluminium Flasche ist der Modekönig selbst zu sehen wie typisch für ihn: hoher Stehkragen und Pferdeschwanz. Da die Light Version von Frauen eher favorisiert wird ist die Flasche in schwarz, silbern und pink gehalten.
Für die Werbekampagne engagierten Coca Cola und Karl Lagerfeld Coco Rocha und Baptiste Giabiconi, der von Lagerfeld zu seiner Muse erkoren und damit zum bestbezahlten Männermodel der Welt aufgestiegen ist.
Die limitierte Flasche kann man ab dem 24. April für 3,50€ exklusiv im französischen Online-Shop Colette bestellen oder sich jetzt schon eine sichern.
Geliefert wird einem dann eine wiederum limitierte Box in deren Schublade sich ein Flaschenöffner befindet - so geniest man seine Cola mit Stil.
'Karl

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

GAYLORDIST!