Montag, 30. August 2010

Karl Lagerfeld bucht Over-Size Model

Karl Lagerfeld, auch bekannt als der Mode Zar schlecht hin. Er hat sich einen großen Namen in der Mode-Welt gemacht. Für ihn waren die Magermodels immer dabei, er lästerte vor ca 1 Jahr auch noch über die Over-Size Models ab und nun bucht er selbst eins.

Ihm ist wahrscheinlich bewusst geworden, dass viele seiner Kunden nicht die Größe null haben. Und da er seinen Kunden gerecht werden möchte, holt er sich Kurven-Star Crystal Renn (24) für seine aktuelle Chanel-Kampagne.

Sie ist in letzter Zeit als Model richtig gefragt, denn immer mehr merken, dass Magermodels einfach nicht mehr aktuell sind und immer mehr Oversize Models gebucht werden.

Doch leider werden ihre schönen Kurven nicht so ganz zu sehen sein, denn sie werden von einem Pelz bedeckt.

German fashion designer Karl Lagerfeld arrives to attend the Red Cross Ball in Monte Carlo July 30, 2010. The Red Cross ball is a traditional and annual charity event in the principality of Monaco. REUTERS/Eric Gaillard (MONACO - Tags: FASHION PROFILE)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das glaube ich nicht. Es wird kein Pelz sein!
Mrs Maple