Montag, 23. August 2010

Mit Bein-Prothese über den Laufsteg

Mario Galla (24), er lief auf der letzten Berliner Fashion-Week, das erste mal in kurzen Hosen bei Michael Michalsky. Und bis dahin wusste fast niemand, dass er eine Prothese trägt.

Er wurde in einer Imbissbude entdeckt und seither läuft seine Model-Karriere ziemlich gut. Er hat einen ziemlich tollen Körper und sieht auch sonst nicht schlecht aus.

Er meinte in einem Interview mit BILD, dass er noch nie deswegen gehänselt wurde, er war in Sport immer sehr gut. Und auch in seinem Beruf gab es noch niemanden, den es irritiert hat.

Wenn man ihn so anschaut, sieht man es ihm nicht an. Er läuft ganz normal und gut, sonst würde er nicht so oft gebucht werden.

Doch wenn dies jeder weiß, wird er einen Medienrummel um ihn nicht zu vermeiden wissen.

Keine Kommentare: