Montag, 30. August 2010

Karl Lagerfeld bucht Over-Size Model

Karl Lagerfeld, auch bekannt als der Mode Zar schlecht hin. Er hat sich einen großen Namen in der Mode-Welt gemacht. Für ihn waren die Magermodels immer dabei, er lästerte vor ca 1 Jahr auch noch über die Over-Size Models ab und nun bucht er selbst eins.

Ihm ist wahrscheinlich bewusst geworden, dass viele seiner Kunden nicht die Größe null haben. Und da er seinen Kunden gerecht werden möchte, holt er sich Kurven-Star Crystal Renn (24) für seine aktuelle Chanel-Kampagne.

Sie ist in letzter Zeit als Model richtig gefragt, denn immer mehr merken, dass Magermodels einfach nicht mehr aktuell sind und immer mehr Oversize Models gebucht werden.

Doch leider werden ihre schönen Kurven nicht so ganz zu sehen sein, denn sie werden von einem Pelz bedeckt.

German fashion designer Karl Lagerfeld arrives to attend the Red Cross Ball in Monte Carlo July 30, 2010. The Red Cross ball is a traditional and annual charity event in the principality of Monaco. REUTERS/Eric Gaillard (MONACO - Tags: FASHION PROFILE)

Montag, 23. August 2010

Mit Bein-Prothese über den Laufsteg

Mario Galla (24), er lief auf der letzten Berliner Fashion-Week, das erste mal in kurzen Hosen bei Michael Michalsky. Und bis dahin wusste fast niemand, dass er eine Prothese trägt.

Er wurde in einer Imbissbude entdeckt und seither läuft seine Model-Karriere ziemlich gut. Er hat einen ziemlich tollen Körper und sieht auch sonst nicht schlecht aus.

Er meinte in einem Interview mit BILD, dass er noch nie deswegen gehänselt wurde, er war in Sport immer sehr gut. Und auch in seinem Beruf gab es noch niemanden, den es irritiert hat.

Wenn man ihn so anschaut, sieht man es ihm nicht an. Er läuft ganz normal und gut, sonst würde er nicht so oft gebucht werden.

Doch wenn dies jeder weiß, wird er einen Medienrummel um ihn nicht zu vermeiden wissen.

Mittwoch, 18. August 2010

Das trägt man auf der Jubiläumswiesn

Am 18. September ist es wieder soweit. Millionen von Besuchern strömen dann wieder zum Oktoberfest. Und das Oktoberfest gibt es schon seit 200 Jahren. Somit auch 200 Jahre Dirndl und Lederhosen.

Zwar haben die Dirndls von heute nichts mehr mit der Tracht von damals zu tun, trotzdem sind sie prachtvoll und ein Muss auf jeder Wiesn.

Und wer dieses Jahr "IN" sein möchte, der trägt in 2010 leuchtende Farben, wie sonnengelb, orange und kräftige Grüntöne. Türkis ist auch eine Trendfarbe, die man häufig sieht. Weiter beliebte Farben sind: Brombeer, Lila, Flieder. Aber auch die Klassiker gehen nie aus der Mode, wie rot, oliv, grün, schwarz und rosa.

Dirndl in gedeckten Farben können immer anders gestylt werden, je nach belieben. Leicht sind Dirndl durch unterschiedliche Blusen und Schürzen aufgepeppt und es entsteht ein anderer Look. Auch Ton-in-Ton ist dieses Jahr ein Trend.

Verheiratete Frauen binden die Dirndlschürze vorne rechts zu, Singles auf der linken Seite. Die Schürze variiert nur eine Farbnuance zum Dirndl. Und je schlichter der Schnitt und die Farbe, um so auffälliger dürfen dann die Accessoires sein.

Montag, 16. August 2010

Botox ist out!

Viele der prominenten Frauen ab ca. 40 lassen sich Botox spritzen um jünger auszusehen. Doch Botox ist jetzt out. Viele der prominenten Frauen ab 40 verzichten auf Botox und sehen dadurch viel besser aus.

Julia Roberts an ihr sieht man, Sie hat soetwas auch gar nicht nötig. Sie ist mittlerweile 42 Jahre aber sieht trotzdem noch jung und frisch aus, ganz im Gegenteil, die kleinen Fältchen an ihren Augen sehen total gut aus.

Und so gibt es zum Glück heute noch ein paar die auf Botox verzichten und selbst mit 60 noch richtig gut aussehen.

Viele der "älteren" Promi-Damen sind aber dem Jugendwahn verfallen und lassen sich überall etwas spritzen. Zum Beispiel Nicole Kidman, man sieht das Sie ihr Gesicht nur leicht bewegen kann. Und selbst Madonna, die will sich sogar etwas in ihre Hände spritzen lassen.

Zum Glück gibt es immer mehr Promis, die öffentlich dem Jugendwahn abschwören.

Dienstag, 10. August 2010

Früchtchen, die uns schön machen

Assortment of Fruit

Die Kirsche hatte gerade eben Saison. Sie ist blutbildend und besitzt viel von dem Anti-Aging-Vitamin A. Dazu schmeckt sie noch super gut und eignet sich zum Naschen. Aber nicht zuviele davon genießen. Kirschen enthalten auch viel Fruchtzucker. Die Mineralstoffe der Kirsche sind besonders auch für Kinder geeignet, da sie den Zahn- und Knochenaufbau unterstützen.
Wer rauhe Knie und Ellenbogen hat, kann diese mit einer Zitrone wieder streichelzart machen.
Auch als Erfrischungsgetränk eignet sie sich hervorragend. Zitrone wirkt fettverbrennend und regt durch die Fruchtsäure den Stoffwechsel an. Und das Vitamin C schützt zusätzlich vor einer Erkältung.
Eine Maske aus Erdbeeren und Eiweiß strafft ihre Haut im Gesicht. Der Duft streichelt nebenbei noch die Seele. Einfach 15 Minuten auf der Haut lassen und mit lauwarmen Wasser abspülen. Oft isst man Erdbeeren in Kombination mit Sahne. Besser ist es , wenn man die roten Beeren pur genießt. Sie enthalten mehr Vitamin C als Orangen. Kalium und Magnesium schützen das Herz.
Wer zu fettiger Haut neigt, sollte mal eine Maske aus Ananas probieren. Man püriert das Fruchfleisch und trägt es auf die Haut auf. Nach 20 Minuten wird sie mit kaltem Wasser abgespült. Das wirkt auch super gegen Falten.
Viele Vitalstoffe machen die Ananas zu einem wahren Entschlackungsmittel. Ananas besitzt zudem viele Enzyme, die einen positiven Effekt auf unsere Verdauung von Fett und Eiweiß haben. Die Ananas ist also ein wahrer Fettverbrenner.

Mittwoch, 4. August 2010

Neunjährige in Sachen Mode ganz groß

Die Tochter von Will Smith ist neun, aber wenn man Sie sieht, sieht Willow Smith aus wie eine Große.
In Sachen Mode liegt Sie immer richtig und hat auch laut ihrer Stylistin immer ihren eigenen Kopf, denn Sie weiß ganz genau was sie anziehen möchte.

Sie sieht normalerweise ziemlich rockig aus, aber kann auch anders, wenn sie möchte. Denn auch in einem eleganten Kleid sieht sie total gut aus.

Ihr Bruder Jaden Smith, der jetzt gerade mit Jackie Chan in "Karate Kid" zu sehen ist, hat modisch auch ein gutes Händchen und zusammen sehen die beiden natürlich richtig gut aus.

Aber alles was angezogen werden möchte, muss natürlich von der Mutter Jada Smith unter die Lupe genommen werden. Doch meistens gibt es nichts zu meckern.

Die beiden kleinen Smiths würden auch total gerne ihre eigene Mode-Linie rausbringen. Doch dafür ist es wahrscheinlich noch ein bisschen zu früh, die beiden haben noch ein bisschen Zeit sich das durch den Kopf gehen zu lassen.

42807, MADRID, SPAIN - Wednesday July 21, 2010. Willow Smith attends The Karate Kid premiere at Callao Cinema in Madrid, Spain.  Photograph:  Max Powell, PacificCoastNews.com