Montag, 27. April 2009

Duft-Lieblinge

Jeder kennt es, fast alle lieben es! Das Parfum. Es gehört einfach zu einer Frau, ein passender Duft, der sie begleitet, den sie wechseln kann und der ihre Persönlichkeit und ihr Auftreten untermalt. Auch beim Mann ist es angenehm, wenn er gut riecht und ein guter Duft kann einiges wett machen! Für den Sommer einen leichten, blumigen, frischen Duft für den Winter etwas eindrucksvolleres, herberes mit Zimt oder Rosen. Ich liebe Pafum und mein absoluter Favourit für den Sommer ist Flowers von Kenzo, ein herrlich leichter Duft, frisch und blumig. Ein wenig zitronig und nach Tulpen duftet dieses Parfum. Bei Männern gefällt mir das neue Diesel (in Form von einer Faust) „Only the brave“ – kräftig, holzig, jung, betont selbstbewusst und jugendlich. Perfekt für den Sommer! Im Winter mag ich es gern ein wenig "schwerer" der Duft darf ruhig kräftiger sein, delicious night von DKNY z.B. Oder der Diesel Duft, fuel for life (fame) auch einer meiner Lieblinge. Um abschließend zu sagen, es gibt 10000 Düfte und jeder hat etwas einzigartiges besonderes. Ein kleiner Einblick in die Favouriten anderer, hilft vielleicht bei der Wahl des nächsten Parfuems.


Keine Kommentare: