Mittwoch, 15. April 2009

Männliche Stylingsünden

Eigentlich hatten wir gedacht, dass unsere Männer jetzt endlich das Grundprinzip der Mode und des Stylings verstanden hätten. D.h keine schwarzen Socken zu braunen Schuhen und keine Sportschuhe zum Anzug, tja falsch gedacht. Wir haben uns die schlimmsten Stylingsünden rausgegriffen und hoffen sie nie wieder an einem Mann sehen zu müssen.


1. Bedruckte T-shirts
Ist ja ganz nett, wenn der 15 jährige Junge von neben an ein Shirt mit einem witzigen Spruch trägt und auch lustig wenn man gelegentlich einen "älteren" Mann damit sieht, aber auf Dauer wirklich ein No-go, T-shirts wie: "Bier formte diesen wunderschönen Körper" sind einfach nicht lustig.



2. Socken
Ihr Männer habt es bestimmt satt, ständig über Socken streiten zu müssen, aber dann versteht doch einfach, dass Socken nicht in Sandalen gehören und zu kurzen Hosen einfach schrecklich aussehen. So bequem es auch ist!



3.Hemden
Jungs und nun für ein und alle mal, ihr wirkt nicht jünger wenn ihr mit kurzärmeligem Hemd und dem Pulli lässig über die Schultern gelegt, durch die Straßen lauft. -Ganz im Gegenteil-
Hemd über der Hose tragen? Gerne, aber nur wenn es nicht klassich weit geschnitten ist!


4. Leder
Lederschuhe und Ledergürtel bitte im gleichen Farbton


5.Trends

Und zu guter letzt, nicht jeder Trend steht jedem, nicht jede Mode passt zum Typ. Wichtig ist natürlich, dass man sich wohl fühlt, aber ein bisschen Geschmack solltet ihr schon beweisen.

Keine Kommentare: